Startseite
  Archiv
  test
  Die hab isch lüb...
  Drei...
  Ita und Sasu-chan
  SasuNaru <333
  CrAzY fOr FuN
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/the-nightmare

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Orte wo ich gerne mal hin würde :  JAPAN, China und USA

... Dinge die ich absolut geil finde: Hannah`s Hinter xD (Sorry nii-san aber das musste einfach sein *lach*), Hannah zu ärgern und Naruto O___O.. naja ..ein viertes muss noch sein ... MEINEN ITACHI MANTEL ^o^

... Leute die ich supa mega was auch imma toll findö: Meli-sama, Uke-chan (alias: Hannah, nii-san und Baka) und *trommel wirbel* Samy-chan (alias: ki-ni-íri)

...Bands die HAMMA sind: SR-71, Skillet und Silbermond 

... Sachen die mich voll ankotzen: Eine ganz bestimmte Person dessen Name ich nicht nennen werde *wie ein kleines Kind aufführ und in ecke rum schmoll*, Vans und TOKI HOTEL -___-

 ... Dinge die ich über aaaalles lieb hab:  meinen PC... die Säule inna Schule *das bild mit der Säule küss*  und mein Öttel *_____*

... Sachen die ich ganz toll kann: nerven muahahah, schlechte laune haben und voll aufgedreht sein.

... böse Sachen die ich schon gemacht hab: Hannah nach der Messe inen Arsch gezwickt xD
Meiner Säule fremdgegangen V___V (Mit Hannah xD)
UND... alleine alle drei Schockopuddings gegessen O___O

...wirklich BÖSE Schimpfwörter O__O:

DEO
Haus
MAULI
*schande über mich *

... Aussagen die immer Passen: Fick dich , Heul doch und Verpiss dich !

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung